Warenkorb anzeigen

Sandra Rieger

Star Consultant

01755260512
s.weis84@gmail.com

Meine Story


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Scentsy-Seite!
Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt :-)

Ich möchte euch hier erzählen, wie ich zu Scentsy gekommen bin:

Anfang des Jahres 2016 war ich auf einem Scentsy-Abend eingeladen.
Scentsy war mir bis dahin völlig unbekannt. Daher war es ein MUSS, sich das mal anzuschauen ;-)

Und was soll ich sagen? Ich war hin und weg – total begeistert!

Ich habe mir dort meinen ersten Wärmer und Düfte bestellt, sofort einen eigenen Abend vereinbart und nur noch von Scentsy geschwärmt.

Nachdem auch meine eigene Party stattfand und ich bei meinen Gästen immer wieder nachgefragt hatte, wie sie denn so zufrieden sind und es Ihnen gefällt, meinte mein Mann „Sag mal, du bewirbst das so und bist total begeistert, fang doch selber als Beraterin an“.
Auch meine Sponsorin und damalige Beraterin hatte mich gefragt, allerdings war das für mich keine Option - denn ich war mir sicher "Für mich ist das nix!"

Aber der Gedanke lies mich nicht los.
Immer und immer wieder kreisten meine Überlegungen darum, bis ich meine Beraterin fragte, ob Sie mich über die Beratertätigkeit aufklären könnte.

Danach wusste ich, Ich MUSS es einfach ausprobieren :-)

Wir haben meinen Start geplant und ich hatte tolle Unterstützung der Scentsy-Welt.
Ich darf ein Teil der SCENTSY-Familie sein und diese tollen Produkte an die Menschen bringen.

Mittlerweile durfte ich auch schon bei einem großen Treffen in Schottland/Edinburgh und auch in Amsterdam teilnehmen, die Scentsy-Eigentümer Heidi & Orville persönlich kennen lernen, den Scentsy-Spirit spüren und ganz viele liebe Bekanntschaften und Scentsy-Freunde genießen.

Ich hoffe, dass ich viele weitere Leute mit Scentsy erreichen kann,
die es auch so lieben lernen wie ich. Vielleicht sogar als Berater/in? :-)  

Wer Scensty noch nicht kennt – sollte es schnellstens kennen lernen – ihr verpasst sonst echt was

Was wird in meinem Haus erwärmt